geschlossen !

 

 

Wir bedanken uns bei unseren treuen Gästen und hoffen auf Ihr Verständnis-
Das John Bull Restaurant wurde altesbedingt geschossen.

Ihr

Walter Junker

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „geschlossen !

  1. Shakespeare

    Bestes Steakhouse was es im Umkreis Pinneberg gibt!!! Steaks werden auf den Punkt gegart, Salat ist immer knackfrisch, der Service sehr freundlich und schnell. Die Auswahl mit Exotensteaks immer wieder ein Erlebnis. Wir kommen garantiert wieder!

  2. Amati

    Wir waren als Familie oft mit unseren beiden Töchtern dort, nachdem wir erfuhren, dass man dort mehr als „nur Steak“ essen konnte. Gern probierten wir immer vier verschiedene Exoten und tauschen gegenseitige Bissen. Wir können jetzt sagen, wir haben alles einmal gegessen und kommen immer wieder gerne zurück! Der Service ist herzlichen, freundlich und immer zu einem Schwätzchen aufgelegt. Fast wie unser zweites Zuhause.

  3. Amati

    Den letzten Schultag (12.06.2015) meiner ältesten Tochter mit lieben Menschen dort verbracht. Wieder vieles ausprobiert & getauscht. Lecker! Immer wieder gern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.